Firmendetails
  • Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, FDA, NSF, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Wandhakengestell,Mantel & Huthalter,Metallmantelhaken
Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd. Wandhakengestell,Mantel & Huthalter,Metallmantelhaken
Zuhause > Produkt-Liste > Metalldrahtarbeiten > Ladeneinrichtungen > Shop Fitting Wand Haken Rack Drahtbügel OEM

Shop Fitting Wand Haken Rack Drahtbügel OEM

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
  • Ms. Tiffany Fung

Basisinformation

MarkeOEM

Additional Info

Produktivität100000PCS/Year

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit100000PCS/Year

HafenShenzhen,Gaosha,Waihai

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Lieferzeit30 Tage

Produktbeschreibung

Das von MSG hergestellte Wandhakengestell eignet sich für Geschäfte und Supermärkte zur Produktpräsentation. Ladenbesitzer könnten verschiedene Produkte wie Kleidung, Hüte, Schlüssel, Wasserhähne, Schlösser usw. an die Wandhakenhalterung hängen. Die Wandhakengestelle bestehen aus Weichstahl mit Power Coating-Finish. Sie könnten in verschiedenen Farben hergestellt werden.

Die an der Wand montierten Kleider- und Hutablagen sparen viel Platz und Kosten für Ladenbesitzer. MSG produziert sowohl Standardgrößen für Garderoben und Hutablagen als auch kundenspezifische Größen für Garderoben und Hutablagen. Da sie aus Metallstahl bestehen. Sie könnten sehr schwere Produkte halten. Wenn Sie Kleiderhaken aus Metall benötigen, können Sie uns gerne für ein Angebot kontaktieren.


Wir sind bestrebt, hochwertige OEM-Ladenbeschläge gemäß den Zeichnungen und Anforderungen des Kunden in Bezug auf Material, Verarbeitung und Form usw. herzustellen. Unsere nachhaltige Qualität und unser schönes Erscheinungsbild, unsere enge Toleranz und unsere schnelle Lieferung wurden von Kunden aus Großbritannien, den USA, Finnland und Großbritannien gelobt. Australien.


Crs Painted Shop Fitting Drahthaken Drahtbügel OEM ODM

Unsere im Jahr 2000 gegründete Firma Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd. ist auf industrielle Produktion wie Metalldrahtarbeiten, Präzisionsblechbearbeitung, Metallstanzpresse, Tiefziehpresse und Präzisionsbearbeitung gemäß den Zeichnungen der Kunden spezialisiert.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Herstellung von OEM-Produkten haben wir bereits Produkte an Kunden in den USA, Australien, Großbritannien, Finnland und anderen europäischen Ländern exportiert. Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen an, sondern geben unser Bestes, um die Kunden zufrieden zu stellen, indem wir beispielsweise Dienstleistungen erbringen und beispielsweise ein selbstverwaltetes Inspektionsteam entsenden, das den gesamten Produktionsprozess vom Materialeinkauf bis zur Produktveredelung verfolgt. Außerdem bietet unser Unternehmen die Räume und Erweiterungsmöglichkeiten, um den wachsenden Anforderungen oder speziellen technischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind. Wir würden uns freuen, die Produktion und das Angebot zu vereinbaren, sobald wir Ihre Anfrage erhalten.

Produktgruppe : Metalldrahtarbeiten > Ladeneinrichtungen

Produkt-Bild
  • Shop Fitting Wand Haken Rack Drahtbügel OEM
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tiffany Fung
                                     Ms. Tiffany Fung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tiffany Fung                                     Ms. Tiffany Fung
What can I do for you?
Contact Supplier

Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.

Products

Home > Products > Metal Wireworks > Shop Fittings > Shop Fitting wall Hook Rack Wire Hanger OEM

Shop Fitting wall Hook Rack Wire Hanger OEM

Shop Fitting wall Hook Rack Wire Hanger OEM

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 2000 Bag/Bags
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Productivity: 100000PCS/Year

    Brand: OEM

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 100000PCS/Year

    Port: Shenzhen,Gaosha,Waihai

Product Description

Wall Hook Rack produced by MSG is suitable for shops, supermarket for product displaying purpose. Shop owners could hang different products like clothes, hats, keys, water taps, locks etc on the wall hook rack. The wall hook racks are made of mild steel with power coating finish. They could be made into different colors.

The coat & hat racks mounted on wall save a lot of space & cost for shop owners. MSG produces both standard size of coat & hat racks, as well as customized size of coat & hat racks. As they’re made of metal steel. They could hold very heavy products. If you have needs for Metal Coat Hooks, you’re welcome to contact us for a quote.


We are dedicated to manufacturing high quality OEM Shop Fittings as per customer's drawings and requirements regarding the material, finishing and shape, etc. Our sustainable quality and beautiful appearance, tight tolerance and speedy delivery has gained praises from customer from U.k, U.S, Finland, Australia.


Crs Painted Shop Fitting Wire Hook Wire Hanger OEM ODM

Started in 2000, our company-Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd. specializes in industrial production such as Metal Wirework, Precision Sheet Metal Fabrication, Metal Stamping Press, Deep Drawing Press and Precision Machining as per the drawings from clients.

With rich experience in making OEM products, we have already exported products to customers in USA, Australia, UK, Finland and other European countries. Not only providing high quality product at competitive price, we do our best to satisfy customer by providing services, for example, sending a self- governed inspection team to follow the whole production process from material purchasing to product finishing. Besides, our company provides the spaces and expansion capabilities to meet our clients' growing needs or special technical requirements.

Please contact us immediately if you are interested in any of our products and we would be appreciated to arrange production and quotation as soon as we receive your inquiry.

Looking for ideal Wall Hook Rack Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Coat & Hat Racks are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Metal Coat Hooks. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metal Wireworks > Shop Fittings

Send Inquiry

Tiffany Fung

Ms. Tiffany Fung

Tel:86-750-3823809

Fax:86-750-3823819

Mobile Phone:+8613631807222

Email:Info@makserg.com

Address:Room 105, No.30 Donghai Rd, Jianghai District, Jiangmen, Guangdong, China, Jiangmen, Guangdong

Home

Phone

About Us

Inquiry