Firmendetails
  • Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, FDA, NSF, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Briefkasten,Mailbox für die Wandmontage,Externer Briefkasten,Postfach-Postfach,,
Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd. Briefkasten,Mailbox für die Wandmontage,Externer Briefkasten,Postfach-Postfach,,

Briefkasten

Produktkategorie von Briefkasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Briefkasten , Mailbox für die Wandmontage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Externer Briefkasten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Briefkasten für die Wandmontage im Freien

Mit einem prozessionellen und erfahrenen Konstruktions-, Konstruktions- und Fertigungsteam für die Herstellung von Edelstahl und Metall, das mit fortschrittlichen Fertigungsanlagen wie Laserschneidern, CNC-Stanzen, CNC-Schneiden und Biegen sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Briefkasten Lieferanten

MSG ist ein professioneller Hersteller einer kompletten Linie von Briefkästen und anderen Blechprodukten. Wir könnten Hochleistungspostfächer mit Pfosten und Pflanzgefäß herstellen, die eine Vielzahl von Stilen, Farben und Texturen bieten. Sonderanfertigungen von Briefkästen sind ebenfalls erhältlich.

 

Briefkasten aus Metall ist sehr langlebig und rostbeständig. Das gebräuchlichste Material, das zum Bau eines Briefkastens verwendet wird, umfasst Stahl, Edelstahl, verzinkte Bleche, Aluminiumlegierungen usw. Das Verfahren zur Oberflächenbehandlung des Materials umfasst kraftbeschichtet, eloxiert, sandgestrahlt, verzinkt usw.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tiffany Fung
                                     Ms. Tiffany Fung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tiffany Fung                                     Ms. Tiffany Fung
What can I do for you?
Contact Supplier

Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.

Products

Home > Products > Sheet Metal Fabrication > Mail Box

Mail Box

Product categories of Mail Box, we are specialized manufacturers from China, Mail Box, Wall Mount Mailbox suppliers/factory, wholesale high-quality products of External Post Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wall mount outdoor mail box post box

    Wall mount outdoor mail box post box

    • Packaging:  Cartons+Pallets

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    With Processional and experienced designing engineering fabricating team in stainless steel and metal fabrication equipped with advanced fabricating equipment like laser cutters cnc punching CNC cutting and bending vacuum plating we are dedicated in providing bespoke fabrication solution for stainless steel and steel...

China Mail Box Suppliers

MSG is a professional manufacturer of a complete line of Mail Box and other sheet metal fabricated products. We could produce heavy duty mailboxes with post, planter base, offering variety of styles, colors & textures. Custom designs of mail boxes are available as well.

Mail box made of metal material is very durable and rust resistant. The most common material used to build a mail box includes steel, stainless steel, zinc-plated sheets, aluminum alloy etc. And the material surface treatment method includes power coated, anodizing, sand blasting, zinc plating etc.

Send Inquiry

Tiffany Fung

Ms. Tiffany Fung

Tel:86-750-3823809

Fax:86-750-3823819

Mobile Phone:+8613631807222

Email:Info@makserg.com

Address:Room 105, No.30 Donghai Rd, Jianghai District, Jiangmen, Guangdong, China, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry