Firmendetails
  • Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, FDA, NSF, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Tiefes Zeichnen,Suppentopf,Milcheimer,Deep Draw Stamping,,
Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd. Tiefes Zeichnen,Suppentopf,Milcheimer,Deep Draw Stamping,,

Tiefes Zeichnen

Zuhause > Produkt-Liste > Tiefes Zeichnen
Produktkategorie von Tiefes Zeichnen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tiefes Zeichnen , Suppentopf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Milcheimer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Tiefes Zeichnen Lieferanten

Das Tiefziehen ist eines der beliebtesten Metallumformverfahren, um leere Metallbleche in eine gewünschte Form zu bringen. Ausgestattet mit Tiefziehpressen mit einer Tonnagekapazität von 5 bis 350 Tonnen können MSG-Tiefziehpressen verschiedene Metalltypen mit Materialdicken von 0,2 mm bis 6 mm, Teiledurchmessern von 2 mm bis 900 mm und Längen bis zu 1000 mm tiefziehen.

Das Tiefziehverfahren bietet bessere Festigkeitseigenschaften, eine nahtlose Struktur und Konsistenz der fertigen Teile und ist besonders vorteilhaft bei der Herstellung großer Volumina. Das Verfahren wird auch für Produktgeometrien empfohlen, die mit anderen Herstellungsverfahren nicht erreichbar sind. Tiefgezogene Produkte haben alle Formen und Größen, wie z. B. Montagegehäuse, Wasserkocher, Dosen, Kochgeschirr und Küchenspülen. Die Ingenieure von MSG bereiten Metallrohlinge vor dem Tiefziehprozess vor, um sicherzustellen, dass die fertigen Teile frei von Rissen und Fehlern sind.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tiffany Fung
                                     Ms. Tiffany Fung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tiffany Fung                                     Ms. Tiffany Fung
What can I do for you?
Contact Supplier

Huiye Hardware & Electrical Equipment Company Ltd.

Products

Home > Products > Deep Drawing

Deep Drawing

Product categories of Deep Drawing, we are specialized manufacturers from China, Deep Drawing, Stock Pot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Milk Bucket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Deep Drawing Suppliers

Deep Drawing is one of the most popular metal forming process of forming blank sheets of metal into a desired shape. Equipped with deep draw presses range in tonnage capacity from 5 to 350 tons, MSG` deep drawn presses are capable of deep drawing various metal types with material thicknesses from 0.2mm - 6mm, part diameters from 2mm - 900mm, and lengths up to 1000mm.

Deep drawing process provides better strength properties, seamless structure, consistency on the finished parts, and it is especially beneficial when producing high volumes. The process is also recommended for product geometries that are unachievable through other manufacturing methods. Deep drawn products are of all shapes and sizes, such as assembly housings, kettles, cans, cookware, and kitchen sinks. MSG`s engineers prepare metal blanks in advance of the deep drawing process to ensure that the finished parts are free from tears and imperfections.

Send Inquiry

Tiffany Fung

Ms. Tiffany Fung

Tel:86-750-3823809

Fax:86-750-3823819

Mobile Phone:+8613631807222

Email:Info@makserg.com

Address:Room 105, No.30 Donghai Rd, Jianghai District, Jiangmen, Guangdong, China, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry